Wohnideen

Wenn sich Nutzen und Dekoration vereinen

Mit Liebe und Bedacht richten wir unser Zuhause ein, damit es zum persönlichen Rückzugsort, zur Energiequelle wird. Dabei ist die passende Fensterdekoration für eine gelungene Raumgestaltung unerlässlich.

Während Gardinen ursprünglich dazu verwenden wurden, um neugierige Blicke in den Wohnbereich zu verhindern, erfüllen sie heute zudem einen dekorativen Nutzen - farbig, extravagant, verspielt oder dezent. Der Sonnen- und Sichtschutz wächst immer mehr mit dem Dekorativen zusammen. Die verschiedenen Gardinenstoffe zeichnen sich durch charakteristische Eigenschaften aus: Lichtdurchlässige und leichte Gewebe tauchen den Wohnraum in eine angenehme Lichtatmosphäre, während blickdichte Stoffe beispielsweise für abgedunkelte Schlafzimmer und entspannte Nächte sorgen. Diverse Farben, Muster, Längen und Formen lassen keine Wünsche offen: Nützliches verbindet sich mit dem Schönen!

Die Gardinenstoffe und die Gestaltung der Fenster durchliefen in den vergangenen Jahren viele Trends und auch wir zeichnen uns durch eine lange Tradition im Bereich der textilen Stoffe aus: Denn seit vielen Jahren verfolgen wir das Ziel, die Wohnräume der Kundinnen und Kunden noch schöner zu gestalten.

Durch unsere Beratungsqualität erhalten Sie für sich und Ihr Zuhause das Beste.

Keine Trends verpassen!