Beste Service-Qualität 2018/2019

Auszeichnung Testbild

Hammer Fachmärkte ausgezeichnet

Bei der wohl größten Kundenbefragung Deutschlands haben TESTBILD und Statista genau ermittelt, welche Unternehmen, Dienstleister und Institutionen aus Deutschland den besten Kundenservice bieten. Darauf sind wir stolz: Die Hammer Fachmärkte überzeugen auf ganzer Linie und wurden in der Kategorie „Bodenbeläge (Stationärer Einzelhandel)“ mit dem 1. Platz ausgezeichnet. „Fachliche Kompetenz“ und „Kundenorientierung“ sind mit „Sehr hoch“ bewertet worden.

Überzeugen Sie sich selbst von den Serviceleistungen und Angeboten, die Hammer für Sie zu bieten hat! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Ihrem Hammer Fachmarkt freuen sich auf Ihren Besuch.

Verständlich, kritisch, unabhängig: Deutschlands härtestes Testmagazin

Bei TESTBILD steht immer der Verbraucher im Mittelpunkt. Das Magazin gibt präzise Empfehlungen, auf die der Konsument vertrauen kann. Basis der Auszeichnung „BESTE SERVICE-QUALITÄT 2018/19“ war die Bewertung von über 20.500 Kunden in Deutschland. 2.400 Unternehmen aus 200 Branchen sind in folgenden Kategorien beurteilt worden: Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Kommunikation, fachliche Kompetenz, Service-Umfang und Weiterempfehlungsbereitschaft. Die Befragung der Kunden wurde im Zeitraum vom 14. Mai 2018 bis zum 12. Juni 2018 durchgeführt.