Dream Again von Michalsky bei Hammer
Dream Again von Michalsky bei Hammer

DREAM AGAIN

by Michalsky Living
Kollektion Dream Again von Michalsky bei Hammer

Tapeten, die zum Träumen einladen

In Zusammenarbeit mit dem größten deutschen Tapetenhersteller A.S. Création erweitert der erfolgreiche Mode- und Lifestyle-Designer Michael Michalsky seine Tapetenkollektion „METROPOLIS – zu Hause wohl fühlen“. 

Unter dem Titel „DREAM AGAIN“ präsentiert der bekannte Modeschöpfer sechs neue Tapetendesigns mit extravaganten, graphischen Styles, die inspirierende Namen wie „POWER OF NATURE“, „MORE THAN ONE“, „WILD AT HEART“, „FREE YOUR   MIND“, „EMBRACE THE FUTURE“ und „GARDEN OF LIFE“ tragen.

„Dream Again“ soll über die Grenzen des Zuhauses zum Träumen anregen.

„Tapeten unterstreichen nicht nur den persönlichen Stil, sondern auch den Charakter des eigenen Zuhauses. Sie verleihen den heimischen vier Wänden einen individuellen Look.“, so Michael Michalsky. „Meine Tapetenkollektion ,Dream Again' soll über die Grenzen des Zuhauses zum Träumen anregen und Räume mit positiver Energie füllen.“

Stilprägend für seine vierte Kollektion sind die floralen Designs.

Stilprägend für seine vierte Kollektion sind die floralen Designs mit großflächigen Mustern und Blumenprints in gedeckten Farben. Kombiniert werden dunkle Töne wie Schwarz, Grau, Anthrazit und Taupe mit hellen, edlen Grau-Sand- und Pastell-Nuancen. Graphische Muster und Ornament-Drucke in non-colours wie helle Grau-, Creme- und Beigetönen sowie helle Aqua- und Petrol-Töne komplementieren die Kollektion „Dream Again“.

Der Sixties-inspirierte Leo-Druck präsentiert sich in dezenten Grau-, Silber-, Schwarz- und Gold-Tönen.

Der Sixties-inspirierte Leo-Druck präsentiert sich in dezenten Grau-, Silber-, Schwarz- und Gold-Tönen. Die erfolgreichen MICHALSKY LIVING Tapetenkollektionen des einflussreichen Designers aus Berlin wurden im Jahre 2017 bereits mit dem German Design Award ausgezeichnet.

Über den Designer Michalsky

Michael Michalsky arbeitete nach seinem Fashion Studium in London als Chef-Designer bei Levis und world creative director bei Adidas. Seit 2006 ist Michalsky als creative director des Luxus-Taschenlabels MCM tätig und gründete sein eigenes Label in Berlin. Michalsky bedient das High-Fashion Segment und kombiniert unter der Marke „ATELIER MICHALSKY“ stilistische Visionen aus hochwertigen Stoffen mit hohem Designanspruch. Neben seiner Arbeit als Modeschöpfer ist Michalsky auch außerhalb des Modebereichs als Designer gefragt. Hierfür gründete er 2009 die Designagentur „MICHALSKY designLab“, die Auftragsarbeiten im Produktdesign, Interieurbereich und Corporate Fashion realisiert.