Toller Berufseinstieg bei Hammer | Unsere Azubi-Starter-Wochen 2018

Hammer Unternehmen. Hammer Azubis

Wenn die Zukunft beginnt: Mit den Azubi-Starter-Wochen 2018 starteten die Auszubildenden in eine aufregende Zeit bei Hammer. Mit viel Spaß und interessanten Seminaren wurden die neuen Azubis bestens auf ihren Weg bei Hammer vorbereitet.

In diesem Jahr fanden die Starter-Wochen in Bielefeld, Dessau und Schwerin statt. Die neuen Auszubildenden aus den deutschlandweiten Hammer Märkten hatten an je dreieinhalb Tagen die Möglichkeit, andere Azubis kennenzulernen und wurden gemeinsam auf ihre Ausbildung bei Hammer vorbereitet. Neben spannenden Schulungen wie „Knigge für Anfänger“ und Verkaufstrainings standen verschiedene Freizeitaktivitäten wie Bowling und Klettern auf dem Programm. Mehr als 75 Azubis nahmen an den diesjährigen Starter-Wochen teil – der perfekte Start in das Berufsleben. „Wir legen großen Wert auf eine vielseitige Ausbildung. Während der Azubi-Starter-Wochen werden die Grundsteine für eine qualitativ hochwertige Ausbildung gelegt“, sagt Angela Belli-Wiegel, Bereichsleitung Personal.

Wir wünschen allen Auszubildenden eine tolle Ausbildungszeit!